Praktikum

Du wirst voll in die Projekte integriert und dadurch auch eigenverantwortlich arbeiten. Durch die Mitarbeit im Projektalltag erhältst Du einen Einblick in die Abläufe und Strukturen unseres Unternehmens und erfährst so, auf welche Fähigkeiten und Qualifikationen es in der Praxis ankommt.

Unsere Praktikumsbereiche

Rahmenbedingungen

In der Regel solltest Du mindestens vier Semester Studium hinter Dir haben. Außerdem solltest Du über sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse verfügen. Das Praktikum sollte mindestens zwei Monate dauern, ein längerer Zeitraum ist für beide Seiten sinnvoll. Die Wochenarbeitszeit beträgt grundsätzlich 40 Stunden. Das Praktikum wird mit monatlich 450 Euro vergütet.

Deine Bewerbung

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, gerne mit Foto) in einer Datei per E-Mail an Christian Michels. Rechne dabei mit einer Vorlaufzeit von etwa acht bis zehn Wochen bis zum Beginn Deines Praktikums.

Wir verwenden die personenbezogenen Daten aus Deiner Bewerbung ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Bewerbung. mehr zum Datenschutz bei DSN

DSN aus Sicht von Praktikant*innen

"Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Das Arbeitsklima ist wirklich toll und ich bin gerne zur Arbeit gekommen. Besonders schön war es, so viel Verantwortung in verschiedenen Bereichen zu erhalten."
Lisa Hunfeldt

„Das Praktikum bei DSN hat mir ausgezeichnet gefallen. Ich wurde super aufgenommen. Durch die richtige Mischung aus fordernden, aber nicht überfordernden Aufgaben konnte ich spannende Einblicke in die Welt des Projektmanagements erhalten“
Jasper Mittelsdorf

Dein Kontakt
Dein Kontakt
Christian Michels

Tel. 0431 99 69 66-50

E-Mail senden