Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

"Ich schätze die Kultur der offenen Aussprache und der direkten Klärung von Unklarheiten. In jedem Team - zumal in von verschiedenen Partnern besetzten Teams - kommen unterschiedlichste Arbeitsweisen zusammen. Nach meiner Erfahrung händelt DSN das sehr gut: mit Interesse nachfragend, mit Ernsthaftigkeit dem Projektziel verpflichtet und mit großem Respekt für die einzelnen Beteiligten."
Andrea Eickmeier, UKSH, Stabsstelle Vernetzung und Strategische Kooperationen

"The great flexibility and great on-demand support, independent from the questions/issues. Without the assistance and know-how, particularly in regards to the administrative tasks and corresponding "peculiarities" of an Interreg project would have become a very tough challenge for us."
Thomas Huynh, STRYKER Trauma GmbH und Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

"Sie sind ein hoch dynamisches, bestens organisiertes Team. Die Zusammenarbeit macht mir viel Freude und bringt neben tollen Ergebnissen eine Entlastung an der richtigen Stelle!"
Dr. Katharina Mausolf, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

"Durch die umfangreichen Kompetenzen von DSN sind zahlreiche Netzwerkprojekte in Schleswig-Holstein und über die Landesgrenzen hinaus entstanden und wurden erfolgreich umgesetzt."
Peter Moller, Maritimes Cluster Norddeutschland

"DSN kennt das Förderprogramm und kann daher in diesem Bereich einen wertvollen Beitrag leisten. Auf diese Weise beraten sie, ohne einen Einfluss auf den Inhalt des Projekts zu nehmen. DSN entlastet das Projekt nicht nur administrativ, sondern bietet auch wichtige Werkzeuge, die zu einem guten Projektmanagement beitragen."
KIENBAUM in der Zwischenevaluierung des Interreg-Projektes SARA