Referenzen

Recherche zur Identifizierung zentraler Akteure im Bereich des Meeresschutzes

Meeresboden mit Steinen und einfallendem Sonnenlicht

Kiel ist für seine einzigartige Lage, für seine maritime Wirtschaft und für seine Meeresforschung weit über die nationalen Grenzen hinaus bekannt. Daraus erwächst eine besondere Verantwortung für seine Rolle im Meeresschutz. Kiel stellt sich der Aufgabe mit unterschiedlichen Mitteln. Zum Beispiel ist ein Konzept zu entwickeln, wie die vorhandenen Kompetenzen, Institutionen und Akteure noch besser miteinander vernetzt werden können. Deshalb wurde DSN beauftragt, die Akteure zu identifizieren, die sich mit dem Thema Meeresschutz beschäftigen, und eine Datenbank zu entwickeln.

Steckbrief

  • Auftraggeber
  • Landeshauptstadt Kiel
  • Tätigkeiten DSN
  • Desk Research, Akteursdatenbank
  • Jahr
  • 2019
Ihr Kontakt
Daniel Klose

Tel. +49 431 99 69 66-40

E-Mail senden